Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Unterstützung im Bereich Verkauf und Administration (ca. 60%)

Möglichkeit zur Erhöhung des Pensums und Einstieg in die Geschäftsleitung nach Einarbeitungsphase.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kund/-innen (mehrheitlich Pflegeinstitutionen)
  • Administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten/Rechnungen, Anpassungen der Website, usw.
  • Kundenpflege und Akquirieren von Neukunden mittels telefonischen und persönlichen Kontakts

Unsere Anforderungen:

  • Freude an Beratung und Verkauf / Bereitschaft für Einsätze im Aussendienst
  • Versiert im Umgang mit Office-Programmen
  • Ausbildung in der Pflegebranche (z.B. FaGe oder höher)
  • Erfahrung in der Langzeitpflege von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, flexibel, teamfähig, verantwortungsbewusst, initiativ
  • Freude an Textilien

Beginn: Ab Sommer 2023

Arbeitsort: Oberrüti (AG), Home-Office, Aussendienst

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit Lebenslauf per Mail an info@kienerkisen.ch.

Bei Fragen geben Ihnen Bernadette Kiener und Nadja Bisch gerne telefonisch Auskunft unter 041 787 25 05.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.